No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale.
No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale. No BS, just brands on sale.

Richtlinien für Rückerstattungen
und Rücksendungen

Bitte lese unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien sorgfältig durch:
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 14 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich dein Artikel im selben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen oder unbenutzt, mit dem Etikett und in der Originalverpackung. Zudem bitten wir dich auch eine Kopie des Lieferscheins und der
Rechnung beizulegen. Um eine Rücksendung zu beginnen, kannst du uns unter info@brandsale.ch kontaktieren. Wenn deine Rücksendung akzeptiert wird, senden wir dir Anweisungen, wie und wohin du dein Paket schicken sollst. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen. Du kannst dich bei Fragen jederzeit unter info@brandsale.ch an uns wenden.

Wie können Kunden ihre Produkte retournieren? Per Post
Wie erhalten Kunden das Rücksendeetikett? Ein Rücksendeetikett lassen wir dir im Falle eines defekten Produkts oder wenn dir das falsche Produkt geschickt wurde, per E-Mail zukommen.
Wie hoch sind die Gebühren für die Wiedereinlagerung? Keine
Die Produktbedingungen, die wir für Rücksendungen zulassen: Neue und unbenutzte Produkte in der Originalverpackung.

DEFEKTES PRODUKT:
Wenn du feststellst, dass deine Bestellung ein defektes Produkt enthält, kontaktiere uns
bitte per E-Mail: info@brandsale.ch. Zusammen mit Fotos des defekten Produkts werden wir ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Sobald wir deine Retoure erhalten und geprüft haben werden wir dir umgehend ein Ersatzprodukt versenden.

ANDERE PROBLEME:
Bitte prüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns umgehend, wenn du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem einschätzen und lösen können.

UMTAUSCH:
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Sollte der Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprechen oder dir die Grösse nicht passen, kontaktiere uns bitte per E-Mail: info@brandsale.ch, damit wir dir das weitere Vorgehen schildern können.

DIE BESTELLUNG STORNIEREN:
Wir versenden Bestellungen in der Regel schnell. Wenn du deine Bestellung stornieren
möchtest, setzte dich daher bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, indem du uns eine E-Mail mit dem Betreff  “ANNULLIERUNG” schickst.

Alle Rückerstattungen erfolgen nach Erhalt des retournierten Produkts. Nach der Rücksendung kann es 3 bis 5 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

RÜCKSENDUNGEN AN DIESE ADRESSE SCHICKEN:
BrandSale.ch
c/o Nova Traffic 
Gebäude F, Tor 10
8424 Embrach-Embraport

Wir sind nicht für Pakete verantwortlich, die auf dem Transportweg verloren gehen. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir deine Rückerstattung umgehend bearbeiten und dich per E-Mail darüber informieren. Je nach Kreditkartenunternehmen kann eine Rückerstattung 3 bis 5 Werktage in Anspruch nehmen.

Wenn du Fragen zu deiner Rücksendung hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice, per E-Mail.

KUNDENBETREUUNG:
Email : info@brandsale.ch

 
SCHWEIZER
PLATTFORM
LIEFERUNG INNERT 48H
AUS SCHWEIZER LAGER
EINFACHE
RETOUREN
TOP
KUNDENDIENST